Alpacaland Alberich, white

Er setzt die erfolgreiche Showkarriere seiner Eltern fort...

 

Der wohl bekannteste Hengst aus unserer Zucht - Alberich! Er gewann etliche erste Plätze, Colour Champion und Reserve Colour Champion Titel und er wurde zum  "Best of Show" 2015 in Ilshofen und Göppingen, einfach ein Hengst zum träumen.

 

Die ersten Fohlen von Alberich sind auf der Welt und zeigen schon jetzt das auch sie die Showkarriere fortsetzten werden.

Seine Tochter "Alpacaland Diamond" wurde auf der Alpakaschau in Göppingen 2018 die beste Stute der Schau.

 

      Plantell Accoyo
    Shanbrooke Accoyo Yavari (sw)  
      Plantell Accoyo
  Shanbrooke Accoyo Prodigy ET (sw)   Plantell Accoyo
    Shanbrooke Accoyo Taquille (sw)  
Alpacaland     Plantell Accoyo
Alberich     Peruvian Sire
geb. 02.02.2012   EP Cambridge Peruvian Spartacus (sw)  
  EP Cambridge Alleged (sw)   Peruvian Dam
      ILR Peruvian Allian Capac
    Kalbarri Corallin (sw)  
      Jollimont Coral Sand

Faserwerte aus 2016: Mic:21,9    SD: 4,5     CV: 20,6     CF%: 95,4

 

Alpacaland Steffen Krämer, 73337 Bad Überkingen, 0170 - 23 60 734, alpacaland@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Alpacaland Steffen Krämer Powered by IONOS