KA Nanuk, white

Nanuk hat sich im Laufe der Zeit zu einem seht tollem, aufrichtigen, stolzen Hengst entwickelt.

Er weiss genau was er möchte und setzt meist seinen Kopf auch durch. Er hat eine tolle, gleichmäßige Crimpstruktur.

Seine ersten Fohlen entsprechen voll und ganz den Erwartungen die wir in sie gesetzt haben.

Gleich bei seinem ersten Showauftritt hat er es zum Reserve-Colorchampion geschafft.

Im Jahr 2019 wurde er zweimal zum "Best of Show" gewählt, auf der Alpaka Expo und auf der Alpakaschau in Alsfeld.

Für ihn gilt, genau wie für unseren Hengst Gustl, das er auf allen Farben (ausser grau) einsetzbar ist.

 

      Jolimont Conquistador (sw)
    Jolimont Warrior (sw)  
      Jolimont Marilu (mf)
  Wildflower Tobruk (lf)   Swan Valley Majestic (lf)
    Wildflower Matilda (lf)  
KA     Mokare Mignon (lb)
NANUK     Patagonia Celtic Triumph (sw)
geb. 06.08.15   Flying Color The Boss (lf)  
  KA Manana (sw)   Woodland Chase Kechua (sw)
      Timbertop Groove Rider (sw)
    Entchantment (sw)  
      Halcyon Netanaya (sw)

Alpacaland Steffen Krämer, 73337 Bad Überkingen, 0170 - 23 60 734, alpacaland@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alpacaland Steffen Krämer Powered by 1&1 IONOS