Alpacaland Anton, white

Anton hat eine überaus interessante, einzigartige Abstammung.

Sowohl sein Mutter Vater, Snowmass Uncontended Royalty, als auch sein Vater Vater, Alpine Fiber's Brutus, sind Colorchampionproduzenten am laufenden Band gewesen.

Anton ist ein extrem freudlicher, neugieriger und lieber Hengst, der diese Charaktereigenschaften auch an seine Nachkommen weitergibt.

Er vererbt zuverlässig Faserschub und Dichte.

 

Aufgrund seines ausgeglichenen Charakters ist er ein ständiger Begleiter auf unseren Spaziergängen.

 

Anton kommt aus einer Stutenkooperation.

 

 

      Peruvian Hemingway (sw)
    Ira Alpine Fiber's Brutus (sw)  
  Silverstream Faberge (sw)   Pperuvian Elva (sw)
      Ira Peruvian Don Julio (sw)
    Pucara Juliana (sw)  
Alpacaland     Jolimont Sabrina (sw)
Anton     6Peruvian Monarch (sw)
geb. 20.11.2012   Snowmass Uncontended Royalty (sw)  
      Snowmass Crystal Bouquet (sw)
  Silverstream Jewel (sw)   Windsong Valley Snow Legend (sw)
    Windsong Valley Saphir (sw)  
      Jolimont Lidia (sw)

Faserwerte aus 2016:     Mic: 18,9     SD: 4     CV: 21,2     CF%: 98,8

 

Alpacaland Steffen Krämer, 73337 Bad Überkingen, 0170 - 23 60 734, alpacaland@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Alpacaland Steffen Krämer Powered by IONOS