GRF Gustav Appleson, white

Unser Hengst Gustav Appleson ist unter allen Züchttern in Deutschland und Österreich bekannt durch seine erfolgreiche Nachzucht auf internationalen Shows.

 

Seine Fohlen sind extrem dicht und superfein. Gustav Appleson vererbt Dichte und Faserschub und das nicht nur bei weissen Fohlen. Wer ein hohes Schurgewicht erlangen möchte kommt an "Gustl", wie er liebevoll bei uns genannt wird, nicht vorbei.

 

Gustl ist, genau wie unser Hengst Nanuk, auf allen Stuten (ausser grau) einsetzbar. Er lässt zu 95% die Farbe der Mutter durch.

 

 

      Accoyo Plantel
    Shanbrooke Accoyo Yavari (sw)  
      Accoyo Plantel
  Shanbrooke Star Impression ET (sw)   Shanbrooke Accoyo Rasputin (sw)
    Shanbrooke Star Attraction (sw)  
GRF Gustav     Shanbrooke Rising Star (sw)
Appleson     Banksia Park Samurai (sw)
geb 21.06.2014   Thier of Hearts Shakespeare (df)  
      Hadstock N.Z. Cleopatra (mf)
  Apple Pie (bg)   Mitchell Park Galdiator (mf)
    Thier of Hearts Juicy Fruit (df)  
      Thief of Hearts Foxy Lady (mb)

 

 

Alpacaland Steffen Krämer, 73337 Bad Überkingen, 0170 - 23 60 734, alpacaland@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alpacaland Steffen Krämer Powered by 1&1 IONOS